Wo gibt es Grammatik-Übungen zum Ausdrucken?
Hallo,
Ich suche nach ein paar Deutsch Grammatikübungen. Diese sollten auf jedenfall zum Ausdrucken sein und man es soll Lösungen zum vergleichen geben.
Kann mir da jemand eine Seite nennen?
3 Antworten Benachrichtigung erhalten ⚑ Rechtschreibfehler gefunden
Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rayondesoleil, 03.04.2011
Liebe(r) Zinnus,
da Du nicht schreibst, für welche Jahrgangsstufe, hier einfach ein paar Links. Schau Dir das mal an, ich hoffe, da findest Du ein paar Übungen für Dich:
http://www.deutsch-arbeitsblaetter.de/dt_zeiten.html
keepschool.de/unterrichtsmaterial-deutsch-7.asp
poekl-net.at/deutsch/deutschgrammatik.html
Viele Grüße
Finden Sie diese Antwort hilfreich?
Antwort
von Zinnus, 03.04.2011
Diese seite habe ich auchschon gefunden. Ich will die Übungen aber ausdrucken und nicht am PC erledigen..
Antwort
von jospe, 03.04.2011
http://www.grammatiktraining.de/uebungen.html
hier kannst du die entsprechenden themen anklicken
Keine passende Antwort gefunden?
Noch eine Antwort anfordern Sie kennen die Antwort?
Frage jetzt beantworten ...
Auch interessant
Was hat mein Vater mit mir gemacht? Hallo ich bitte euch wenn ihr das liest euch nicht lustig über mich zu machen den für mich ist das ..... einfach zu traurig! :'-( Also es geht schon mein ganzes Leben so ich bin (w16) mein Vater kam …
85 Antworten
kann mir jemand eine Internetseite für deutsch grammatik sagen (gymnasium klasse 6)
6 Antworten
Wie werde ich ein Vampir? Ich bin ein Vampirfreak und hab ne Frage. Ich bin eine Hopperin, naja und ich frag mich ob ich zum "Vampirsein" nur noch schwarze Sachen tragen muss? Muss ich so ein Gothic Girl werden? Und ich will nur ein …
160 Antworten
Verwendung ebd.; ebenda in wissenschaftlichen Arbeiten Hallo eine Frage bzgl. der Verwendung von ebd. in wissenschaftlichen Arbeiten (Bachelorarbeit). Ich weiß, dass man nicht mit ebd. auf der neuen Seite in der …
2 Antworten
Grammatik seite zum üben (bitte ganz durchlesen) Ich brauche eine seite im internet wo ich grammatik üben kann also wo ich aus sätzen das Prädikat und Subjekt und so raus suchen muss und wo ich denn fall bestimmen muss auch …
4 Antworten
CSS Config löschen geht nicht. Hey Leute und zwar will ich meine komplette Css config löschen auch das was ich jemals in die console eingegebn habe (z.B Netgraph, buyscripts usw.) Das heist nicht das ich die befehle wissen möchte …
3 Antworten
wie bestimmt man die schuhgröße außerhalb vom schuhgeschäft? hey leute=) wisst ihr wie ich rausfinden kann was für eine schuhgröße ich habe? außerhalb vom schuhgeschäft, wo man mit dem bestimmten messgerät die …
5 Antworten
Einleitungssatz in einer Inhaltsangabe... Hi Leute! Morgen schreiben wir eine Klasur über Inhaltsangaben. Was ist denn ein besonders guter Einleitungssatz? Bitte schreibt so schnell ihr könnt!
Danke schon im Voraus:) …
2 Antworten
Wo liegen bei einer Moll-Tonleiter die Halbtonschritte?
3 Antworten
Perserteppichmotten Weiß jemand ein Mittel gegen Teppichmotten? Lassen sich diese und deren Larven mit Dampfreiniger bekämfen?
5 Antworten
T-Shirts gehen ein! Guten Abend allerseits, Seit geraumer Zeit werden meine T-Shirts nach jedem Waschgang kleiner und werden breiter. Dies ist sehr mühsam für mich da ich wirklich recht dünn bin. Habe mich bei meiner Mutter erkundigt …
8 Antworten
Kostenlos Französisch lernen im Internet und möglichst ohne Registrierung Ich würde gerne ein bisschen Französische lernen, will aber keinen Kurs oder so belegen. Also wäre es nett, wenn ihr Internetadressen …
1 Antwort
Arbeitsblätter/alte Prüfungen zum ausdrucken und ausfüllen zur Übung für die deutsch Prüfung auf der Stadtteilschule/Realschule? Hey ihr lieben, ich hoffe ihr könnt mir bei meiner obigen frage weiterhelfen und zwar …
2 Antworten
Textproduktion auf Französisch - wichtige vokabeln Hi ich schreibe bald eine Schulaufgabe in Französisch und da kommt eine Textproduktion dran. Meine Frage wäre welche nützlichen Vokabeln (bevorzugt Verben) ihr kennt die bei so …
2 Antworten
Fragen Sie die Community
Hier Frage eingeben...
Weiter
Die Ratgeber-Community
Hilfreich und bewährt.
Jetzt kostenlos registrieren
Nutzer empfehlen
ASPHALT TRIBE MAYBE Personenbeschreibung! Charackterisierung zu Maybe Asphalt …
1 Antwort
Ich habe auch Maden in meinem schoenen Perserteppich und moechte nun einen Dampfmob …
2 Antworten
Warum sind die Hexen von The Originals stärker als die von Vampire Diaries? Hey Leute mir ist …
5 Antworten
Thrombozytenwert leicht erhöht Bitte helft mir !!!!! Bei mir wurde im Rahmen eines kleinen Blutbildes …
5 Antworten
Französisch Wegbeschreibung --------------------------------- ich kann die wörter benutzen droite rechts gauche …
4 Antworten
https://www.lightstrike360.com/v1t1/hs/de Wer kann mir etwas zu diesem Produkt/Anbieter sagen? …
4 Antworten
Impressum
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft.
Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.